Recipe: Yummy Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern

Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern. Vom Herd nehmen, mit Salz, Pfeffer, Kräutern und dem Tomatenmark würzen - abkühlen lassen. Die Tomaten zerdrücken, mit dem Saft erhitzen und im offenen Topf köcheln lassen, bis etwas Flüssigkeit. Die Tomaten kurz im heißen Wasser ziehen lassen, dann abschrecken und schälen.

Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern Die Tomaten auf einem Sieb abgießen und grob hacken. Den Knoblauch und die Zwiebel schälen, fein würfeln und im heißen Olivenöl andünsten. Das einfache Rezept für Cannelloni mit Kräuterfrischkäse-Spinat Füllung. You can cook Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern using 15 ingredients and 5 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern

  1. Prepare ca. 10 of Cannelloni (je nach Größe der Form).
  2. You need 2 of kleine Zucchini.
  3. You need 1 of Paprika.
  4. It's 200 g of Hähnchenbrust.
  5. Prepare 2 of Tomaten, halbiert und entkernt.
  6. Prepare 1 of Zwiebel.
  7. Prepare 2 EL of Tomatenmark.
  8. It's 2 EL of Frischkäse.
  9. It's 1 Schuss of frischer Zitronensaft.
  10. You need 1 Handvoll of frische Kräuter (z.B. Thymian, Oregano und Basilikum).
  11. You need 1 EL of Honig.
  12. You need of Salz.
  13. You need of Pfeffer.
  14. You need 1 Dose of gehackte Tomaten.
  15. You need 150 g of Parmesan und z.B. Ziegengouda zum Überbacken.

Ich habe für meine Füllung übrigens französischen Kräuterfrischkäse verwendet, weil der mir besonders gut schmeckt. Jetzt gießt Du die Tomaten-Sahne-Soße darüber und streust den geriebenen Gouda-Käse oben drauf. Das perfekte Cannelloni mit Hähnchen-Füllung-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Speck in Würfel schneiden. Öl erhitzen und Speck, Knoblauch, Zwiebeln und Möhren und Hähnchenbrust kurz braten. Tomaten und Gemüsebrühe dazugeben unt mit Salz und Pfeffer würzen.

Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern instructions

  1. Die Hähnchenbrust kleinschneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Sobald es fast gar ist, das Tomatenmark, den Frischkäse und den Honig hinzugeben und noch einmal scharf anbraten. Salzen und pfeffern und von der Flamme nehmen und abkühlen lassen..
  2. In der Zwischenzeit das Gemüse grob hacken und dann mit dem Zitronensaft und den Kräutern deiner Wahl im Mixer fein pürieren..
  3. Das abgekühlte Hähnchenfleisch dazugeben und alles noch einmal fein zerkleinern. Abschmecken und bei Bedarf noch etwas salzen und pfeffern..
  4. Die Cannelloni mit der Mischung füllen und in einer passenden Auflaufform aufreihen. Wenn alle Cannelloni befüllt sind, die Dose gehackte Tomaten zu der restlichen Mischung geben und alles gut vermischen. Die Mischung dann über die Cannelloni geben und alles mit Käse bestreuen..
  5. Die Cannelloni bei 180°C für 25 Minuten im Ofen backen. Ich habe zum Schluss noch für 5 Minuten den Grill angemacht, um den Käse goldbraun zu backen. Mit ein paar Kräutern bestreuen und genießen..

Cannelloni-Füllung Kartoffeln kochen und noch warm durch die Kartoffelpresse drücken. Thymian fein hacken, Mozzarella reiben und zu den Kartoffeln in eine Die Auberginen darüber verteilen und mit der Tomaten- und der Béchamelsauce begießen. Geriebenen Parmesan und Basilikum dazugeben, mit. Die cremige Füllung in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle füllen und die Füllung vorsichtig in die Cannelloni spritzen. Kräuter-Frittata mit Ziegenkäse, Zucchini und Paprika.

0 Response to "Recipe: Yummy Cannelloni mit Tomaten-Hähnchen-Füllung und mediterranen Kräutern"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel

close