Recipe: Tasty Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella

Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella. Gnocchi, gewürfelten Mozzarella und gehacktes Basilikum dazugeben. Bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren den Mozzarella Ganz ähnlich mache ich das oft mir Nudeln, aber auf die Idee mit Gnocchi bin ich noch nicht gekommen Bund es hat herrlich geschmeckt und geht sehr schnell. Deswegen werden die Gnocchi mit Tomatensauce und Mozzarella in diesem Jahr zum herzhaften Valtentinstagsrezept der Extraklasse erklärt.

Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella Für die Große haben wir das. Mozzarella in Würfel schneiden in dem gehackten Basilikum, der Zitronenschale und Salz wälzen. Gnocchi nach Packungsanleitung kochen, mit einem Schaumlöffel aus dem Wasser holen und mit den Tomaten mischen. You can cook Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella using 11 ingredients and 5 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella

  1. You need 500 g of Gnocchi.
  2. You need 400 g of Dosentomaten (gehackt).
  3. Prepare 2 of mittelgroße Tomaten.
  4. Prepare 1 of Zwiebel.
  5. You need 1 of kleine Zucchini.
  6. Prepare 2 Zehen of Knoblauch.
  7. You need 1 TL of Kräuter der Provence.
  8. Prepare 200 g of Mozzarella.
  9. It's 2 EL of Sonnenblumenöl.
  10. You need of Salz und Pfeffer.
  11. Prepare of Kräuter und Pinienkerne als Topping.

Die Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella. Den Mozzarella darauflegen, Deckel auf die Pfanne legen und den Mozzarella ca. Find this Pin and more on Gnocchi mit tomatensauce by birgitbonnen. Dinkel-Gnocchi in Tomatensauce mit Mozzarella & vielen italienischen Kräutern.

Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella step by step

  1. Zwiebel und Knoblauch schälen. Zucchini und Tomaten waschen. Zwiebel fein schneiden, Knoblauch in die Presse geben, Tomaten und Zucchini in Würfel schneiden. Mozzarella in dünne Scheiben schneiden..
  2. 1 EL Öl in einem Topf erhitzen. Die Zwiebel anschwitzen, nach kurzer Zeit den Knoblauch und die Kräuter der Provence zugeben, kurz mit anschwitzen und auch schon die Tomaten mit rein (Dose + frische). Gib etwas Salz und Pfeffer dran. Lasse die Sauce nun einfach bei niedriger Hitze köcheln..
  3. Heize nun den Ofen auf 180 Grad Umluft vor..
  4. Erhitze in einer Pfanne wieder 1 EL Öl und brate nun Gnocchi und Zucchini an bis sie schön goldig gebraten sind. Mit Salz und Pfeffer abschmecken..
  5. Nimm dir eine Auflaufform (oder 2 kleine) verteile die Hälfte der Tomatensauce in der Form. Dann gibst du die Zucchini und Gnocchi oben drauf, noch mal Tomatensauce und dann den Mozzarella. Alles ca. 15 Minuten überbacken. Guten Appetit. ❤️.

Spaghetti and tomato meat sauce (aka bolognese) brings back warm childhood memories and this mozzarella baked gnocchi bolognese is a great twist on it! Abschließend mit frischem Basilikum und Chiliflocken servieren. Das perfekte Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Gnoochi nach Packungsanleitung im Salzwasser kochen. Mozzarella abtropfen lassen, in Scheiben schneiden. Die Gnocchi mit einer Gabel sanft andrücken.

0 Response to "Recipe: Tasty Gnocchis mit Tomatensauce und Mozzarella"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel

close